Aktuelles

Entspannt Urlaub machen in der neuen "Normalität"!

Vieles hat sich auch in diesem Jahr geändert, vieles ist anders und häufig mussten wir uns schon umstellen. Damit Sie dennoch sicher und gesund bei uns Urlaub machen können, haben wir diese Seite für Sie zusammengestellt.

INFO`S

Störtebeker 2022 auf Rügen

Erleben Sie auf der einzigartigen Naturbühne in Ralswiek die Abendteuer des legendären SEERÄUBERS KLAUS STÖRTEBEKER.

Angebot ansehen...

Warm - Bad

Neu bei uns!

Genießen Sie in unserem Warm-Bad die wohltuende Wärme.

weiter

Gästebuch Hotel Subklew


 

89
Andrée K. schrieb am 20.02.2012 08:47:50

Hallo Familie Subklew, ein Rückblick auf das Jahr 2011 sagte mir und meiner Frau das es das Highlight war, ihre Villa, mit ihrer Gastfreundlichkeit und ihrer sehr guten Gastronomie, kennen zu lernen. Wir waren 2011 drei Mal in ihrem Haus und sind jedesmal entspannt und zufrieden nach Hause gefahren. Wir freuen uns wieder auf 2012. Vielen Dank und viele Grüsse an das ganze Team aus Berlin
88
Frank Neumann schrieb am 01.11.2011 18:27:05

kein Schwimmbad, kein Fitnissraum - wird dies bei einem Urlaub an der Ostsee gebraucht? NEIN: Danke für den Urlaub den wir bei Ihnen verbringen konnten. Wir haben nur Gutes vorgefunden in diesem familiär geführten Hotel. Nochmal Danke und weiter (2012) viele Gäste , welche die schöne geräumige Villa als Hotel nutzen werden.
87
E. & M.Lemke schrieb am 19.10.2011 09:29:00

Vielen Dank für die erholsamen Tage in Ihrem Hotel. Wir fühlten uns sehr,sehr wohl.
86
Nieves und Maximilian Hack schrieb am 16.10.2011 12:32:19

Eine gute Empfehlung: Hotel in ruhiger Lage mit geräumigen und gemütlichen Zimern. Sehr gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und freundlichem Personal! Villa Subklew - auf Rügen ganz weit vorne.
85
U. u.H. Peters schrieb am 26.09.2011 15:59:44

Liebe Familie Subklew Danke für die wunderschöne Zeit in Ihrem Hotel.Alles passte hier,angefangen bei dem geräumigen Zimmer, das tolle Frühstück mit der sehr netten Frühstücksfee, das Essen in der Fischerstube mit der freundlichen Ines.An allen Ecken konnte man merken , dass dieses Hotel familiär geführt wird. Immer eine Empfehlung wert!!!!
84
Lennart Carlsson schrieb am 24.09.2011 10:10:12

Wir danken Ihnen alle fuer den freundlichen Empfang die wir in Ihnen Hotel bekommen. Das Zimmer, die Kueche, alleswar wirklich Prima und wir kommen sehr gern zurueck.
83
U. + H. Gering schrieb am 24.07.2011 21:04:15

Liebe Familie Subklew, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr familiäre Athmosphäre und wir vermissen vor allen Dingen das super tolle Frühstücksbuffett, mit der überaus freundlichen und aufmerksamen "Frühstücksfee" und das gute Essen in der Fischerstube. Schade nur, dass das so gemütliche Sellins nur selten genutzt wurde. Sollten wir nochmal nach Sellin kommen, werden wir bestimmt Ihr Gäste sein. Liebe Grüsse, bleiben Sie gesund.
82
Triebel schrieb am 23.07.2011 10:04:19

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fam. Subklew und ihrem Personal - es war ein sehr angenehmer aufenthalt in der Villa Subklew und vorallem sehr freundliche und familiäre Athmosphäre - eins noch am Rande - das Frühstück war sehr gut und der Kaffee ausgezeichnet. Das Fischrestaurante sollte jeder Gast nutzen sehr gute und ausgewogene Fischspezialitäten.
81
Andrée Karlisch schrieb am 22.06.2011 12:07:29

Hallo Fam. Subklew, leider ist es schon eine Woche her das wir Sellin und Ihr sehr gut geführtes Hotel verlassen haben. Ich bin selten so langsam nach Hause gefahren. Bei Ihnen war es einfach Entspannung pur. Die Verpflegung war super (Kleiner Tip von mir für andere Gäste: Halbpension buchen). Der Küche ein besonderes Lob, denn es war ein besonderer Genuss, kulinarisch so verwöhnt zu werden. Ihnen wünsche ich weiterhin viel Spaß und sende viele liebe Grüße aus Berlin
80
Henk en Willy Achterkamp schrieb am 15.06.2011 22:14:30

We hebben het bijzonder naar onze zin gehad in Hotel Subklew. Voor 1 nacht geboekt maar we zijn 5 nachten gebleven! Ruime kamer, prima ontbijt, zeer vriendelijk personeel. Alleen jammer dat je niet met je Nederlandse betaalpas of Visakaart kunt betalen. Hiermee kan de service verbeterd worden, zodat het van een 9 en 10 hotel kan worden. Veel succes verder.