Aktuelles Angebot

Den Wind um die Nase wehen lassen,
der Ostseebrandung lauschen,
die Wolken fliegen lassen.
 → Natur pur erleben!

Angebot ansehen . . .

Störtebeker 2019 auf Rügen

Erleben Sie auf der einzigartigen Naturbühne in Ralswiek die Abendteuer des legendären SEERÄUBERS KLAUS STÖRTEBEKER.

Angebot ansehen...

Direktbucher-Vorteil

Ihre Vorteile bei einerr Direkten Buchung!

weiter

Gästebuch Hotel Subklew


 

95
Ralph Schmitt schrieb am 29.05.2012 16:33:43

ordentliche Zimmer, gutes Frühstück sowie sehr gutes Restaurant
94
Norbert Meier schrieb am 29.05.2012 16:32:12

Sehr freundlicher familiärer Empfang, wir bekamen auch Vorschläge für Ausflüge in die nähere Umgegend. Das Kurhaus ist direkt gegenüber. Frühstück war sehr lecker. Zum Haus gehört die Fischerstube, gibt es am 18 Uhr herrlichen frischen Filet-Fisch und auch andere Gerichte - leider mittwochs geschlossen. Bis bald ...
93
Arnold Franke schrieb am 24.04.2012 14:40:56

Das Zimmer war recht groß, das man dort sehr gut Essen konnte und das Frühstück war einfach gut.
92
Klaus schrieb am 23.04.2012 10:04:43

Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage zur Seebrücke / zum Strand und etwas seitlich der Wilhelmstraße in ruhiger Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Speisen im Restaurant.
91
Sina schrieb am 23.04.2012 10:03:36

Wir waren mit unserer 15 Monate alten Tochter dort und obwohl es kein Kinderhotel ist, war sie dort bestens aufgehoben. Das Essen und das Schlafen hat immer prima geklappt. Wir können das Hotel mit seinem Restaurant zu 100 % weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
90
R. Hermeneit schrieb am 04.04.2012 19:52:21

Hallo Familie Subklew, wir waren drei Tage zu GAst bei ihnen im Haus und wir können nur sagen das wir jede Minute genossen haben...Angefaneg mit dem Frühstück das ausreichend und auch mit sehr viel liebe angerichtet worden ist. Hinzu kommt das die Eier je nach Wunsch frisch zubereitet worden sind...ganz zuschweigen von der Auswahl. Die Zimmer sind gepflegt und groß mit hell. Man hat gut schlafen können weil die Zimmer sehr ruhig waren. Das Restaurant hat eine sehr freundliche BEdienung und die Küche kann man nur weiterempfehlen. Wir haben von Fisch über Fleich beides gegessen..- einfach nur Klasse. Weil auch die Auswahl der Speisen und die zubereitung sehr individuell waren, so das man allein schon beim servieren mit den augen gegessen hat. Wir möchten uns bedanken für die drei wunderschönen Tage, und wir (meine Frau und ich) werden bestimmt wieder kommen, da ganz einfach das Preis/Leistungsniveau mahr als stimmt... DANKE Reinhard und Birgitt Hermeneit
89
Andrée K. schrieb am 20.02.2012 08:47:50

Hallo Familie Subklew, ein Rückblick auf das Jahr 2011 sagte mir und meiner Frau das es das Highlight war, ihre Villa, mit ihrer Gastfreundlichkeit und ihrer sehr guten Gastronomie, kennen zu lernen. Wir waren 2011 drei Mal in ihrem Haus und sind jedesmal entspannt und zufrieden nach Hause gefahren. Wir freuen uns wieder auf 2012. Vielen Dank und viele Grüsse an das ganze Team aus Berlin
88
Frank Neumann schrieb am 01.11.2011 18:27:05

kein Schwimmbad, kein Fitnissraum - wird dies bei einem Urlaub an der Ostsee gebraucht? NEIN: Danke für den Urlaub den wir bei Ihnen verbringen konnten. Wir haben nur Gutes vorgefunden in diesem familiär geführten Hotel. Nochmal Danke und weiter (2012) viele Gäste , welche die schöne geräumige Villa als Hotel nutzen werden.
87
E. & M.Lemke schrieb am 19.10.2011 09:29:00

Vielen Dank für die erholsamen Tage in Ihrem Hotel. Wir fühlten uns sehr,sehr wohl.
86
Nieves und Maximilian Hack schrieb am 16.10.2011 12:32:19

Eine gute Empfehlung: Hotel in ruhiger Lage mit geräumigen und gemütlichen Zimern. Sehr gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und freundlichem Personal! Villa Subklew - auf Rügen ganz weit vorne.