Aktuelles

Entspannt Urlaub machen in der neuen "Normalität"!

Vieles hat sich auch in diesem Jahr geändert, vieles ist anders und häufig mussten wir uns schon umstellen. Damit Sie dennoch sicher und gesund bei uns Urlaub machen können, haben wir diese Seite für Sie zusammengestellt.

INFO`S

Störtebeker 2022 auf Rügen

Erleben Sie auf der einzigartigen Naturbühne in Ralswiek die Abendteuer des legendären SEERÄUBERS KLAUS STÖRTEBEKER.

Angebot ansehen...

Warm - Bad

Neu bei uns!

Genießen Sie in unserem Warm-Bad die wohltuende Wärme.

weiter

Gästebuch Hotel Subklew


 

99
Annette & Johannes Rohne schrieb am 14.03.2013 20:04:27

Hallo Familie Subklev, Wir sind wieder zu Haus angekommen. Vielen Dank nochmal für die freundliche Bewirtung und die schöne Unterkunft. Mit freundlichen Grüssen Annette & Johannes Rohne
98
Marianne Pannwitt schrieb am 01.08.2012 20:53:54

Liebe Familie Subklew, nun liegen meine wunderschönen Ausflugsstage längst hinter mir. Ich möchte Ihnen von Herzen danken für einen äußerst angenehmen, aufmerksamen und punktgenauen Frühstücks- und Abendbrotservice, welcher für mich als Diabetikerin grundlegende Bedingung für erholsame und entspannte Tage in Ihrem wirklichen Villencharm atmenden Haus war. Unter vollster Auslastung gelang es Ihnen und Ihrem tollen Team jeder Zeit für höchsten Komfort und wahre Behaglichkeit zu sorgen. Bei Ihnen habe ich mich auch als älterer und gesundheitlich recht beeinträchtigter Gast sicher und wohlbehalten, ja fast wie zu Hause, gefühlt. Ganz liebe Grüße aus Bützow Ihre Marianne Pannwitt
97
Roland Münzenberg schrieb am 29.07.2012 11:58:35

Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Am Anreisetag gab es eine freundliche Begrüßung und Hinweise auf Aktivitäten welche man auf der Insel unternehmen kann. Im Hotel gibt es einen Fahrradservice den man nutzen kann. Das frühstücksbuffet ist ausreichend gedeckt. Hier gibt es vom Müsli über Wurst,Käse Knfitüre,gekochtesEier,Rührei alles was man zum Frühstück benötigt. Auf Anfrage wurden sogar Spiegeleier oder Koffeinfreier Kaffe gebracht. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß mit Dusche. Täglich neue Handtücher wenn gewünscht. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.
96
Karin Pannwitt schrieb am 04.07.2012 14:46:20

Die Villa Subklew befindet sich in ruhiger Lage und doch nur etwa 100m von der Seebrücke entfernt. Von den Zimmern bis zum hervorragenden Essen passt alles für einen entspannenden Seebadurlaub. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl eines warmherzigen Willkommenseins. Von der Erfüllung kleiner Wünsche bis zum freundlichen Plausch mit Familie Subklew und ihren sehr engagierten Mitarbeitern stimmte einfach alles in diesem mit Liebe zum Detail eingerichteten Haus. Besondere Note: Schon beim Frühstück kommt man in den Genuss frischer einheimischer Produkte und Spiegeleier usw. werden für den Gast direkt in der Küche zubereitet und aus der Pfanne serviert! Spitzenklasse.
95
Ralph Schmitt schrieb am 29.05.2012 16:33:43

ordentliche Zimmer, gutes Frühstück sowie sehr gutes Restaurant
94
Norbert Meier schrieb am 29.05.2012 16:32:12

Sehr freundlicher familiärer Empfang, wir bekamen auch Vorschläge für Ausflüge in die nähere Umgegend. Das Kurhaus ist direkt gegenüber. Frühstück war sehr lecker. Zum Haus gehört die Fischerstube, gibt es am 18 Uhr herrlichen frischen Filet-Fisch und auch andere Gerichte - leider mittwochs geschlossen. Bis bald ...
93
Arnold Franke schrieb am 24.04.2012 14:40:56

Das Zimmer war recht groß, das man dort sehr gut Essen konnte und das Frühstück war einfach gut.
92
Klaus schrieb am 23.04.2012 10:04:43

Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage zur Seebrücke / zum Strand und etwas seitlich der Wilhelmstraße in ruhiger Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Speisen im Restaurant.
91
Sina schrieb am 23.04.2012 10:03:36

Wir waren mit unserer 15 Monate alten Tochter dort und obwohl es kein Kinderhotel ist, war sie dort bestens aufgehoben. Das Essen und das Schlafen hat immer prima geklappt. Wir können das Hotel mit seinem Restaurant zu 100 % weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
90
R. Hermeneit schrieb am 04.04.2012 19:52:21

Hallo Familie Subklew, wir waren drei Tage zu GAst bei ihnen im Haus und wir können nur sagen das wir jede Minute genossen haben...Angefaneg mit dem Frühstück das ausreichend und auch mit sehr viel liebe angerichtet worden ist. Hinzu kommt das die Eier je nach Wunsch frisch zubereitet worden sind...ganz zuschweigen von der Auswahl. Die Zimmer sind gepflegt und groß mit hell. Man hat gut schlafen können weil die Zimmer sehr ruhig waren. Das Restaurant hat eine sehr freundliche BEdienung und die Küche kann man nur weiterempfehlen. Wir haben von Fisch über Fleich beides gegessen..- einfach nur Klasse. Weil auch die Auswahl der Speisen und die zubereitung sehr individuell waren, so das man allein schon beim servieren mit den augen gegessen hat. Wir möchten uns bedanken für die drei wunderschönen Tage, und wir (meine Frau und ich) werden bestimmt wieder kommen, da ganz einfach das Preis/Leistungsniveau mahr als stimmt... DANKE Reinhard und Birgitt Hermeneit