Aktuelles Angebot

Den Wind um die Nase wehen lassen,
der Ostseebrandung lauschen,
die Wolken fliegen lassen.
 → Natur pur erleben!

Angebot ansehen . . .

Störtebeker 2019 auf Rügen

Erleben Sie auf der einzigartigen Naturbühne in Ralswiek die Abendteuer des legendären SEERÄUBERS KLAUS STÖRTEBEKER.

Angebot ansehen...

Direktbucher-Vorteil

Ihre Vorteile bei einerr Direkten Buchung!

weiter

Gästebuch Hotel Subklew


 

117
Franziska Gast schrieb am 09.08.2019 10:16:26

Ein unglaublich schönes Hotel. Gemütlich eingerichtet und von einer herzlichen und freundlichen Familie geführt, sodass es einem an nichts fehlt. Das Highlight ist auf jeden Fall das morgendliche Frühstück, mit welchem man super in den Tag starten kann und welches mit einer Liebe zum Detail gestaltet sowie angerichtet ist, wie man es nirgendwo anders bekommt. Abgesehen von dem Hotel an sich, kann man von dort auch super die Innenstadt, den Strand und die Seebücke erreichen und dass innerhalb weniger Minuten. Wir sind sehr begeistert und bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Subklew für die schöne und erholsame Zeit! Bis zum nächsten Mal
116
Franz D. schrieb am 15.07.2019 15:41:01

Vielen Dank für den frischen Kaffee !
115
Michael Gedigk schrieb am 10.06.2019 08:46:19

Hotel sehr zu EMPFEHLEN, es fehlt an nichts. Frühstück genial und die Freundlichkeit ist nicht zu schlagen 5* gibt es dafür. Kommen bestimmt wieder.
114
Joachim Jesche schrieb am 29.04.2019 22:03:18

In der Zeit vom 06.06.2018 bin ich zum 5. mal in der Villa Subklew. Herr und Frau Subklew führen das Hotel im Sinne der Gäste. Das gesammte Personal ist sehr freundlich.Es ist alles sehr sauber. Das beste ist das Frühstück mit liebe zum Detail gefertigt. Danke für die schönen Tage in ihrem Hotel. Das Hotel Villa Subklew ist weiter zu empfehlen. Freundliche Grüße an die Familie Subklew 29.04.2019
113
C. & V. Ratzeburg schrieb am 27.08.2017 19:16:43

Guten Abend sehr geehrte Familie Subklew, der Aufenthalt in Ihrem Hotel,14.08.-21.08.2017, war wunderbar und hat uns sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist optimal, um von hieraus den Ort, den Strand und die Seebrücke schnell zu erreichen, außerdem ist es eine ruhige Lage. Frau und Herr Subklew sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit und geben gute Empfehlungen für den Aufenthalt in Sellin. Den Tag startet man mit einem wirklich umfangreichen & reichlich gedeckten Frühstückstisch. Die Insel Rügen bietet sehr viele interessante Ausflugsziele und sehenswerte Dinge, die man von Sellin gut erreichen kann. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, kommen gerne wieder & freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Ihrem Hotel und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Familie Ratzeburg
112
Richard Groschke schrieb am 12.09.2016 13:14:38

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super. Alles was das Herz begehrt war zu finden. Der helle und freundliche Raum ist liebevoll eingerichtet und machte das ganze sehr liebenswert. Ich war mit meiner Frau und meiner Tochter bei Ihnen. Da ich Ihr Haus schon meinen vorigen Besuchen kenne war es für mich keine Frage wieder bei Ihnen einzukehren. Die Zimmer waren super. Einen schönen Gruß an die Chefin aus Ennigerloh. Viele Liebe Grüße Familie Groschke P.S. Ich kann Sie nur bestens empfehlen! Alles Gute für Sie!
111
T. Ganser schrieb am 23.08.2016 13:01:01

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, es gibt eine riesige Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst und Käse, diverse süße und herzhafte Aufstriche (zum Teil sogar selbst gemacht), Joghurts und Müslis. Bereits am zweiten Tag wusste die Inhaberin, die auch das Frühstück sehr liebevoll zubereitet, was man gerne trinkt (z.B. Tee oder Kaffee) und dieser wurde dann sofort an den Tisch gebracht. Darüber hinaus, gibt es auch die Möglichkeit, verschiedene Touren und Ausflüge direkt an der Rezeption zu buchen, wobei man direkt auch noch ein paar gute Tipps bekommt. Die Lage ist hervorragend, man ist sofort an der Seebrücke und an der Wilhelmstraße (welche die Hauptstraße dort in Selin ist). Dass das Hotel kein eigenes Restaurant anbietet, ist leicht zu verschmerzen, da die verschiedensten Restaurants in 2-10 Minuten zu Fuss zu erreichen sind. Außerdem gibt es im Hotel noch einen Aufenthaltsraum, in dem Bücher und Brettspiele zur Verfügung stehen. Leider gibt es kein Wlan auf den Zimmern, jedoch hat man in dem Aufenthaltsraum Wlan, das nach Anmeldung kostenlos zur Verfügung steht. Das von uns gebuchte Komfort-Doppelzimmer hatte eine separates Schlafzimmer sowie eine kleines Wohnzimmer, mit einem Schreibtisch, einem kleinen Sofa, Couchtisch, Fernseher etc. Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder hierhin kommen, wenn es uns nochmal nach Rügen verschlägt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.”
110
Kerstin Pey schrieb am 06.04.2016 21:19:18

Liebe Familie Subklew, vielen Dank für die schönen Tage in Sellin. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück in diesem wunderschönen hellen Raum war super. Auch das "Inselbier" kann man weiter empfehlen. Alles Gute und liebe Grüße.
Kerstin Pey und Familie
109
Schlier schrieb am 26.01.2016 19:46:59

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den sie unseren Bekannten in ihrem Hause beschert haben. Es waren sehr schöne Tage bei ihnen und alles war echt super! Ich muss ein dickes Lob für das gesamte Team aussprechen! Familie Schlier
108
Ziemann schrieb am 03.10.2015 13:28:14

Die alte, aber feine Villa lockt mit seinem ganz eigenen Charme direkt an die Seebrücke in Sellin. Die Lage ist unschlagbar, die Einrichtung und Austattung des Hotels ganz eigen - einfach bezaubernd. Mit hoher Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail begrüßen die Hoteliers jeden Gast zu seinem Urlaub.